• Jobs Job bei Kern Mauch & Kollegen GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im internen Servicebereich

Kern Mauch & Kollegen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) im internen Servicebereich Kern Mauch & Kollegen GmbH Stuttgart Aufbereitung und Prüfung verschiedener personenbezogener Eingangsdaten sowie die Durchführung unterschiedlicher Berechnungen mittels vorhandener Programme. Sie unterstützen hierbei unsere Aktuare bei der Fertigung ihrer Gutachten.

Als Sachverständige Für Betriebliche Altersversorgung Und Vergütung Sind Wir Deutsch­landweit Eines Der Größten Inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen Unserer Branche Mit über 1500 Kunden Aller Größenordnungen Zu Unserem Dienstleistungsspektrum Gehört Neben Der Durchführung Versicherungsmathematischer Bewertungen Nach Deut­schen Und Internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen Die Umfassende Beratung In Allen Fragen Der Betrieblichen Altersversorgung Gesamtvergütung Sozialversicherung Und Privaten Vorsorge Ferner Bieten Wir Leistungsstarke Eigenentwickelte It-werkzeuge Für Die Administration Und Kommunikation Betrieblicher Versorgungs- Und Vergütungs­systeme An Für Den Weiteren Personellen Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Im Internen Servicebereich In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Aufbereitung Und Prüfung Verschiedener Personenbezogener Eingangsdaten Sowie Die Durchführung Unterschiedlicher Berechnun­gen Mittels Vorhandener Programme Sie Unterstützen Hierbei Unsere Aktuare Bei Der Fertigung Ihrer Gutachten Die Erstellung Von Anlagen Und Auswertungen In Excel Gehört Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus übernehmen Sie Nach Entsprechender Einarbeitung Administrative Tätigkeiten Wie Die Tägliche Datensicherung Und Einfache Wartungsarbeiten An Unseren Drucksystemen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Mathematisch Orientierte Ausbildung Sie Besitzen Vertiefte Kenntnisse In Microsoft Excel Ferner Sind Sie Mit Microsoft Word Vertraut Und Gehen Gerne Mit Computern Und Zahlen Um Die Ihnen Ge­stellten Aufgaben Erledigen Sie Gewissenhaft Pünktlich Und Zuverlässig Hierbei Gehen Sie Systematisch Und Ergebnisorientiert Vor Neben Ihren Fachlichen Qualifikationen Zeichnen Sie Einsatzfreude Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Der Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Dennoch Im Team In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zu Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Und Attraktive Sozialleistungen Kommen Hinzu Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Fon: +49 711 585 20 - 103 Fax: +49 711 585 20 - 20 E-mail: Georg@kmkollde Sachbearbeiter Stuttgart Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Datensicherung Microsoft Excel Kenntnisse Administrative Tätigkeiten Wartungsarbeiten Microsoft Word Sachbearbeiter (m/w) Im Internen Servicebereich Aufbereitung Und Prüfung Verschiedener Personenbezogener Eingangsdaten Sowie Die Durchführung Unterschiedlicher Berechnungen Mittels Vorhandener Programme Sie Unterstützen Hierbei Unsere Aktuare Bei Der Fertigung Ihrer Gutachten Stuttgart Sachbearbeiter Stuttgart Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Datensicherung Microsoft Excel Kenntnisse Administrative Tätigkeiten Wartungsarbeiten Microsoft Word

(Wirtschafts-)Mathematiker/in / Aktuar/in
   Kern Mauch und Kollegen GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) im internen Servicebereich
   Kern Mauch und Kollegen GmbH (Stuttgart)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Produktionsleiter für Feinchemikalien und API (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr/Schwarzwald)

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)